Workshoptag

Am 18. Mai fand wieder unser Workshoptag statt.

Neben alt bekannten Workshops wie Literraturrecherche für Anfänger und Fortgeschrittene, wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben, Blutentnahme und Sonografie boten wir Euch dieses Jahr auch neue Workshops wie Spritzen (i.m., s.c. und weitere Formen), Arzneimittelformen, Arbeiten im interdisziplinären Team und einen Nahtkurs an.
Für das Meet the Expert konnten wir unseren Dekan Prof. Dr. Gekle, den diesjährigen Lehrpreisträger Prof. Dr. Plontke und den Lehrpreisträger des letzten Jahres Prof. Dr. Schaller gewinnen.

Einen Artikel dazu findet ihr auch hier

Wir sind auch schon wieder in der Planung für den Workshoptag 2020 und stellen ein attraktives Programm zusammen. An dieser Stelle werden wir dann rechtzeitig alle Informationen veröffentlichen.

Alle Workshops und Infos der letzten Jahre findet du in unseren Programmheften.

Programmheft Workshoptag 2017
Programmheft Workshoptag 2018