StudIP Beauftragte

Liebe Studierende,

wir möchten uns vorstellen: Wir sind Darius und Jan. Seit diesem Monat haben wir eine Stelle im Dekanat und haben erweiterte Zugangsrechte auf StudIP, um StudIP studierendenfreundlicher zu gestalten. Wir sind allerdings keine Programmierer, sondern unsere Aufgabe soll sein, StudIP-Veranstaltungen nach einem einheitlichen Schema zu benennen, dafür zu sorgen, dass die Ordnerstruktur in StudIP-Veranstaltungen nachvollziehbar ist und, dass man von Dateinamen auf den Inhalt der Datei schließen kann. Wundert euch daher auch nicht über Änderungen in den nächsten Wochen.
Wenn ihr also solche Fehler oder ähnliche Probleme bei StudIP findet, schreibt uns bitte ab sofort an folgende Emailadresse und wir arbeiten gemeinsam daran, StudIP zu verbessern.

Vorschläge und Probleme an: hiwi.studip@medizin.uni-halle.de

Darius & Jan

Unsere Einstellung haben Herr Prof. Girndt, Frau Schnitz und die Fachschaft Medizin möglich gemacht. Vielen Dank!